Erfahrungen mit Zahnjob-Stellenanzeigen


Das sagen unsere Nutzer über die Zahnjob-Stellenanzeigen:



Zahnarztpraxis aus 22159 Hamburg auf der Suche nach einer Zahnmedizinischen Fachangestellten:

Wir hatten mit der Anzeige innerhalb kurzer Zeit mehrere Kontakte und haben inzwischen eine Mitarbeiterin gefunden. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre tolle Website!

Zahnarztpraxis aus 10719 Berlin auf der Suche nach einer Zahnmedizinischen Fachangestellten:

Ja, wir sind sehr zufrieden mit der Bewerbersituation. Einige dieser Kontakte könnten tatsächlich zu einem Vertragabschluss führen. Da dies momentan jedoch noch der Fall ist, möchten wir die Anzeige noch verlängern und werden ggf. dann unverzüglich die Anzeige deaktivieren.

Besonders gut gefällt uns, dass über Ihre Plattform tatsächlich fachlich interessierte Menschen auf die Anzeige aufmerksam werden.

Eigentlich gibt es gar nichts, was Sie verbessern könnten. Es ist alles wunderbar.

Zahnarztpraxis aus 22399 Hamburg auf der Suche nach einer Abrechnungshelferin:

Wir sind begeistert von Ihrem Service! Wir hatten zwei Bewerbungen von sehr guter Qualität und haben uns direkt für die erste Bewerberin entschieden! Vielen Dank, wir werden sie weiterempfehlen und bei Bedarf wieder nutzen!

Zahnarztpraxis aus 14624 Dallgow-Döberitz auf der Suche nach einer Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin:

Ich hatte 4 Kontakte, die leider alle im Sande verliefen.

ZMF-Abrechnungshelferin aus 45549 Sprockhövel:

Ich habe drei Angebote auf meine Anzeige bekommen, davon war eine Erfolgreich!!! Ich finde es gut, dass es eine so gute und erfolgreiche Anlaufstelle für uns Zahnarzthelferlein gibt! Vielen Dank

Zahnarztpraxis aus Hamburg auf der Suche nach einer ZMF/ZMP mit Interesse an Verwaltung:

Es haben sich 5 Kontake über meine Anzeige bei zahnjob.de ergeben, leider bisher ohne konkretes Ergebnis, versuche es einfach weiter. Sehr positiv finde ich, dass man die Stellenbeschreibung so ausführlich wie nötig aufsetzen kann, ohne mit jedem Wort zu geizen.
Die Formatierung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ein Super-Service- danke!

Zahnarztpraxis aus Berlin auf der Suche nach einer ZFA:

Liebes Zahnjobteam, vielen Dank für diese sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Personalsuche. Der Erfolg ist eher mäßig und manchmal ist es sonderbar, wer alles glaubt, diesem Beruf fachlich zu entsprechen, das passiert bei Zeitungsinseraten aber genauso. Ist man durch die Eingabemaske durch und muss öfter inserieren geht es dann durch Übung ganz gut. Im Kästchen " Berufsbezeichnung" wünschte ich mir ein klar mögliches anklicken der ZFA,ZMP usw.,am besten den Dingsda ganz vorn ansetzen und selbst einschreiben. ( 32 Zähne ja, PC eher ungern). Trotzdem vielen vielen Dank.

Zahnarztpraxis aus 22609 Hamburg auf der Suche nach einer Zahnmedizinischen Fachangestellten:

3 Kontakte, haben uns schnell entschieden.
Würden Sie, bei Bedarf, wieder anschreiben.


Aktuelle Jobangebote >>>


Aktuelle Stellengesuche >>>


Anzeigen kostenlos schalten >>>


Ein paar Gründe, warum Sie bei Zahnjob Ihre Anzeige schalten sollten:



Stellenangebote

Zahnarzt (m/w) als Nachfolger in 06XXX Sachsen-Anhalt
Sterilgutassistenz (m/w/x) in 76133 Karlsruhe
Zahnarzt (m/w) in 70191 Stuttgart
Kieferorthopäde (m/w) in 50667 Köln

und 404 weitere Stellenangebote z.B.

Stellengesuche

Assistenzzahnärztin / Vorbereitungsassistentin in 50825 Köln
Zahnarzthelferin in 69120 Heidelberg
Zahnarzthelferin/Wiedereinsteiger in 10627 Berlin

und ein weiteres Stellengesuche

Praxisdienstleistungen

Derzeit leider keine Praxisdienstleistungen vorhanden.