Die Suche ergab 133 Treffer

von Sixtina
18.01.2019, 14:19
Forum: Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismitarbeiter, ...
Thema: Gehalt ZMP NRW ???
Antworten: 1
Zugriffe: 3425

Re: Gehalt ZMP NRW ???

Hallo ich und andere sehen das etwas anders, Umkleidezeiten und andere Vor- und Nachbereitungszeiten wie z.B. die Dauer des Startvorgangs eines Computers, die notwendigerweise und/oder auf Grund des Wunsches, einer „Anweisung“ des Praxisinhabers in der Zahnarztpraxis anfallen, sind Arbeitszeiten, di...
von Sixtina
03.06.2018, 16:50
Forum: Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismitarbeiter, ...
Thema: Schwanger, wie sage ich es meinem Arbeitgeber?
Antworten: 1
Zugriffe: 1965

Re: Schwanger, wie sage ich es meinem Arbeitgeber?

Hey,
herzlichen Glückwunsch, Du bist verpflichtet es sofort zu sagen wenn Du es weist. Das ist dof weil es noch so zeitig ist aber so ist die Lage.
Alles Gute
von Sixtina
25.05.2018, 21:44
Forum: Praxisorganisation, Verwaltung, Abrechnung
Thema: Führung Kraft.
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Re: Führung Kraft.

Hallo,
es tut mir leid das es nicht geklappt hat aber besser jetzt als später. Ich habe keinen Zweifel das Du was bekommst was genau zu dir passt. Viel Erfolg
von Sixtina
23.04.2018, 13:58
Forum: Azubis
Thema: ZFA was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 2226

Re: ZFA was nun?

Na hast Du ein Glück, such Dir aus wo Du leben möchtest im Moment findest Du überall in Deutschland was.
von Sixtina
23.04.2018, 13:56
Forum: Praxisorganisation, Verwaltung, Abrechnung
Thema: Führung Kraft.
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Re: Führung Kraft.

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber Tipps hätte ich dir auch nicht geben können. Sei ehrlich und Du selbst. Ich hoffe es ist gut gelaufen und Du bist zufrieden.
Vielleicht sagst Du mal Bescheid wie es gelaufen ist.
von Sixtina
18.04.2018, 13:53
Forum: Praxisorganisation, Verwaltung, Abrechnung
Thema: Führung Kraft.
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Re: Führung Kraft.

Nein das ist kein Fake das ist ein Angebot was dem Posten gerecht wird. Da hat jemand Ahnung was für Verantwortung Du hast und wie der Markt läuft. Jetzt kommt es nur noch darauf an ob die Praxis dir gefällt und die Leute nett sind. Hast Du schon eine Probearbeiten gemacht? Also du siehst du bist mi...
von Sixtina
09.04.2018, 13:55
Forum: Praxisorganisation, Verwaltung, Abrechnung
Thema: Führung Kraft.
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Re: Führung Kraft.

Das sind effektiv 250 € brutto mehr ausser dem Tiefgeragenplatz ist der Rest sehr abhängig von Lust und Laune.
von Sixtina
23.03.2018, 14:49
Forum: Praxisorganisation, Verwaltung, Abrechnung
Thema: Führung Kraft.
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Re: Führung Kraft.

Hallo ja es ist schade das nicht so viele Schreiben. Ich glaube du solltest nochmal deine Verantwortung bedenken. wenn du bei weniger anfängst werden sie dich ab diesem Preis runterhandeln . Du brauchst Verhandlungsspielraum um Zugeständnisse zu machen. Kläre unbedingt die Boni das ist zu unklar. Bs...
von Sixtina
18.03.2018, 10:21
Forum: Praxisorganisation, Verwaltung, Abrechnung
Thema: Führung Kraft.
Antworten: 13
Zugriffe: 3892

Re: Führung Kraft.

Hallo das klingt ja nach großer Verantwortung und du solltest deutlich drauflegen. Ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst aber ich finde Du solltest bei 3000 € als Verhandlungsbasis anfangen. Gegebenenfalls anpassen wenn noch andere Sachen dabei sind Weihnachts/Urlaubsgeld ,Spritgeld o.ä. V...
von Sixtina
19.02.2018, 15:32
Forum: Praxisorganisation, Verwaltung, Abrechnung
Thema: Vollverblendung mit Metallarmierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Re: Vollverblendung mit Metallarmierung

Ja er hat Anspruch auf 6.9 + 6.8 je Anker = GV Versorgung
von Sixtina
19.02.2018, 15:28
Forum: Praxisorganisation, Verwaltung, Abrechnung
Thema: 107 nicht mit 1040 abrechnen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1339

Re: 107 nicht mit 1040 abrechnen...

Also das ist korrekt 107 nicht am SELBEN ZAHN mit 1040 abrechenbar. Wenn du also die Situation hast z.B. 31/41 107 , Restzähne 1040 ist es ok. Musst du auf die Doku achten.
von Sixtina
19.02.2018, 15:26
Forum: Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismitarbeiter, ...
Thema: Arbeitszeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

Re: Arbeitszeit

Sorry ich verstehe Eure Reglung nicht richtig. 11,5 h sind Ok wenn Pausenzeiten und der Abstand zum nächsten tag eingehalten werden. Aber arbeitet Ihr nun mehr oder weniger ? Wenn ein Behandler fehlt ist es doch eher so das Plusstunden abgebaut werden. Du scheinst aber in dieser Zeit mehr zu arbeite...