Konzentration

Antworten
Sunny115
Neustarter
Neustarter
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2018, 09:53

Konzentration

Beitrag von Sunny115 » 27.09.2018, 10:33

Hey Leute
Aktuell fällt es mir sehr schwer mich auf etwas zu konzentrieren. Mir passieren leider zurzeit sehr viel Fehler auf Arbeit und mein Chef ist davon natürlich nicht sehr begeistert und setzt mich auch bisschen unter Druck. Was die Sache natürlich nicht besser macht :| . Dadurch mach ich mir erst recht Stress und habe um so mehr Angst noch etwas falsch zumachen.

Ich weiß nicht woran es liegt das ich mich nicht konzentrieren kann,weil eig kann ich meine Sachen und trotzdem geht alles schief :(

Vill hat ja jemand so ein ähnliches Problem bzw ein paar Tipps . Würde mich auf antworten freuen .
Danke schön sxhonmal im voraus. :)

Olli
Starter
Starter
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2017, 17:18

Re: Konzentration

Beitrag von Olli » 22.11.2018, 14:26

Ab zum Arzt! Konzentrationsstörungen können alle möglichen Ursachen haben, das geht von einer leichten Sehschwäche, die mit der Zeit immer mehr "Raum einnimmt" über Vitaminmangel bis hin zu ernsthaften Erkrankungen.

Nicht zu verkennen ist Stress psychischer Natur. Nimm dir mal einen Sonntag frei und ruh dich aus! :-D

Antworten