Was haltet ihr von Team-Building Maßnahmen?

Antworten
Olli
Starter
Starter
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2017, 17:18

Was haltet ihr von Team-Building Maßnahmen?

Beitrag von Olli » 06.05.2019, 13:14

Hallo ihr,

mein Chef ist schon wieder drauf und dran das nächste Firmenevent zu planen. Ich mag sowas leider gar nicht -_-
Er möchte mit uns an so einem Firmenlauf teilnehmen, dabei bin ich konditionell ne absolute Null. Ich bin schon kaputt wenn ich abends nach hause komme und in die 2. Etage hoch laufen muss.

Mit Teambuilding hat das mMn nicht viel zu tun. Die Sportskanonen in der Firma dürfen glänzen und die anderen sehen alt aus...
Wie denkt ihr darüber?

Beißer
Starter
Starter
Beiträge: 8
Registriert: 15.11.2017, 16:20

Re: Was haltet ihr von Team-Building Maßnahmen?

Beitrag von Beißer » 07.05.2019, 12:15

Bin da jetzt auch nicht unbedingt begeistert von aber kommt sicherlich auch immer darauf an, was genau gemacht wird. Wir waren zum Beispiel mal bei uns im Kanu-Park zum Wildwasser-Rafting und das fand ich super. Auf so einen Firmenlauf kann ich allerdings auch verzichten. Will mich da schließlich nicht tot machen ...am besten noch während der Arbeitszeit.

Vielleicht kannst du ja bei dir auf Arbeit mal ein paar Vorschläge machen. Ideen für Teambuilding und Betriebsausflüge findest du zum Beispiel hier: https://www.tagewerk-events.de/teambuilding-berlin/ ... denke da findet sich bestimmt die ein oder andere Idee für die Kollegen.

Wenn alle Stricke reißen kann man sich halt immer noch krank melden ;) ...fällt dann nur auf, wenn es jedes Jahr so ist *g*
Kenne Leute die ziehen das immer Weihnachten ab, weil die kein Bock auf Weihnachtsfeier haben...

Antworten