Stellenangebot:
Zahnarzt/Zahnärztin in 65428 Rüsselsheim


Zahnarzt/Zahnärztin in 65428 Rüsselsheim

Zahnarztpraxis Dr. Florian Wiedick

Zahnarzt oder Zahnärztin als Verstärkung für Mittwoch und Freitagnachmittag sowie Samstagvormittag in kleiner Praxis gesucht (andere Tage nach Absprache möglich) !

Für eine moderne familiäre Praxis suchen wir einen engagierten Zahnarzt/Zahnärztin zur Verstärkung des Praxisteams.

Unsere Praxis liegt im Herzen von Rüsselsheim direkt in der Innenstadt.

Interessiert!? Prima, dann müssen wir uns nur noch kennen lernen. Wir freuen uns auf eine kurze Mail mit den Kontaktdaten und tabellarischem Lebenslauf an: sophie10@gmx.de

Homepage: www.zahnarzt-wiedick.de oder Sie finden uns auch auf Facebook oder Instagram

www.zahnarzt-wiedick.de

Aktuell seit dem 24.04.2018 - Hessen - 9633 mal angezeigt und 322 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnarzt

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen