Stellenangebot:
ZFA in 53332 Bornheim-Sechtem


ZFA in 53332 Bornheim-Sechtem

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. I. & V. Kessel

Schöne, familiäre Praxis mit netten Chefs, tollen Kolleginnen und einem super Patientenklientel sucht Verstärkung! Wir freuen uns über Berufsanfänger ebenso wie über Wiedereinsteiger, Hauptsache die Chemie stimmt. Wir sind offen für jede Form von Teilzeitarbeit (mind. 20 Std., wenn auch Nachmittage mit abgedeckt werden können) oder auch gerne Vollzeit. Sehr guter Bahnanschluss im Ort - in 10 min. nach Bonn oder 20 min. nach Köln - also auch für Pendler attraktiv!
Unser Profil: Wir sind eine kleine, aber feine 2-Behandlerpraxis (Ehepaar) mit herzlichem Betriebsklima und Mitarbeiterinnen, die z.T. schon viele Jahre bei uns tätig sind. Kollegialität, gegenseitiger Respekt und Humor sind für uns ebenso wichtig wie stets qualitativ hochwertige Arbeit.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail unter praxis@zahnarzt-kessel.de oder an
Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Dres. Ingo und Verena Kessel
Brüsseler Str. 11a
53332 Bornheim-Sechtem
Tel.: 02227 - 4140


Aktuell seit dem 03.05.2018 - Nordrhein-Westfalen - 6727 mal angezeigt und 216 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen