Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 53115 Bonn


Zahnmedizinische Fachangestellte in 53115 Bonn

Dres. van der Straeten

Wir suchen zum 01. oder 15.06.2018 eine/n freundliche/n zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (ZFA m/w) vorwiegend für Rezeption und Verwaltung. Abrechnungskenntnisse (BEMA/GOZ, Abrechnungssystem Z1) sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Fortbildungsinteresse in diesem Bereich sollte aber vorhanden sein. Wir sind eine kleine Mehrbehandlerpraxis im Zentrum Bonns, unweit des Hauptbahnhofes und somit sehr gut mit ÖPNV zu erreichen. Wir bieten das gesamte Spektrum hochwertiger, moderner Zahnmedizin in ruhiger Atmosphäre und einem super netten Team, viel Urlaub, gute Bezahlung, Job-Ticket uvm.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Dres. van der Straeten
Bachstr. 45
53115 Bonn
Tel. 0228 657848
e-Mail: vanderstraeten@web.de
www.zahn-spezialisten.de

Aktuell seit dem 07.05.2018 - deutschlandweit, Nordrhein-Westfalen - 6962 mal angezeigt und 301 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen