Stellenangebot:
ZFA in 50933 Köln


ZFA in 50933 Köln

Zahnärztinnen Köln

Bei uns erwartet Sie ein junges Team bestehend aus liebenswerten Menschen, die Hand-in-Hand zusammenarbeiten, sehr angenehme Arbeitszeiten, ein gutes Gehalt und eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit.

Wir wünschen uns eine aufgeschlossene und teamfähige Kollegin, die sehr Patienten- und qualitätsorientiert arbeitet und ihren Bereich eigenverantwortlich führt. Freude an ihrem Beruf hat und persönliches Engagment mitbringt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!!!
www.zahnaerztinnen-koeln.de

Aktuell seit dem 28.05.2018 - Nordrhein-Westfalen - 7858 mal angezeigt und 270 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen