Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 38100 Braunschweig


Zahnmedizinische Fachangestellte in 38100 Braunschweig

Praxisgemeinschaft Dr. Reinbach & Dr. Duda

Du Suchst ab sofort einen Job als Zahnmedizinische Fachangestellte in Braunschweig?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine zuverlässige, freundliche und engagierte zahnmedizinische Fachangestellte, die uns hauptsächlich im Bereich der Stuhlassistenz unterstützt. Einige Jahre Berufserfahrung wären wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Bei uns erwartet dich ein harmonisches Praxisteam und eine freundliche Praxis, was auch unsere Patienten zu schätzen wissen. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zu schulen.
Wenn du Interesse hast, Dir Dein Beruf sehr viel Freude bereitet, dann freuen wir uns natürlich auf eine Bewerbung schriftlich oder per Mail.

Wir freuen uns auf Dich!
Zahnarztpraxis Dr.Reinbach und Dr.Duda; Küchenstraße 10; 38100 Braunschweig
Tel.:0531-12339770
www.zahnheilkunde-k10.de

Aktuell seit dem 10.06.2018 - deutschlandweit - 2081 mal angezeigt und 133 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen