Stellenangebot:
Zahntechniker/in in 14169 Berlin


Zahntechniker/in in 14169 Berlin

Zahnarztpraxis Onkel Toms Hütte

DRINGEND !! Zahntechniker/in in Berlin gesucht!!

Wir suchen ab sofort für unser Praxislabor eine/n qualitätsorientiert arbeitende/n und hoch motivierte/n Zahntechniker/in.
Wir arbeiten oft mit CEREC, aber auch für alle anderen ZE- Arbeiten, wie Keramik, Kunststoff, Kombi-Arbeiten und Suprakonstruktionen, aber auch für Knirscherschienen suchen wir DICH!!!!!

Wir sind eine 2 Behandler Praxis mit einem netten Team.
Die Praxis befindet sich in direkter U-Bahnnähe und ist super mit Bus und Bahn aber auch mit dem eigenen Auto zu erreichen.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht mit Bewerbungsunterlagen freuen. Gerne per Mail an gs@grobe.de oder per Post.



Aktuell seit dem 11.06.2018 - Berlin - 2466 mal angezeigt und 165 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahntechniker

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten


Weitere Jobangebote für Berlin finden auch unter www.stellensuche-berlin.de








Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen