Stellenangebot:
Ausbildung zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellte/n in 40545 Düsseldorf


Ausbildung zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellte/n in 40545 Düsseldorf

Dr. Lin Foert

Wir suchen ab 01.08.2018 eine Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w)
Wer gerne wechseln möchte, egal ob erstes oder zweites Ausbildungsjahr, kann sich gerne auch mit uns in Verbindung setzen.

Unser junges sympathisches Team sucht Verstärkung

Für eine gute Integration und Entwicklung würden wir uns wünschen, dass Du aufgeschlossen im Umgang mit Menschen, teamfähig und zuverlässig bist.
Es erwartet Dich ein interessantes Arbeitsfeld mit vielfältigen Perspektiven in einem sehr freundlichen Betriebsklima.
Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! gerne per Email an foert@mein-zahnarzt-in-duesseldorf.de oder Post


Aktuell seit dem 12.06.2018 - Nordrhein-Westfalen - 2179 mal angezeigt und 125 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen