Stellenangebot:
Zahnarztpraxis in 40212 Düsseldorf


Zahnarztpraxis in 40212 Düsseldorf

Dr. Dirk Stolley

Ganz akut, nach einer Langzeitkrankmeldung, suche ich dringend nach einer Behandlungsassistenz für die Stuhlassistenz.
Wir sind eine mittelgroße Praxis mit zwei Behandlern mitten in Düsseldorf, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angeschlossen. Zudem biete ich allen Mitarbeitern ein Firmenticket für die Rheinbahn. Wir bieten fast alle Bereiche der Zahnmedizin an, inklusive Implantologie. Mehr über uns erfahren Sie unter www.dr-stolley.de
Bewerbungen bevorzugt online
www.dr-stolley.de

Aktuell seit dem 28.11.2018 - Nordrhein-Westfalen - 4220 mal angezeigt und 205 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen