Stellenangebot:
Rezeption / Abrechnung / Praxismanagerin in 40721 Hilden


Rezeption / Abrechnung / Praxismanagerin in 40721 Hilden

Dres. Klaus und Martin Hesse

Wir sind eine moderne, freundliche Zahnarztpraxis mitten in Hilden und suchen ab sofort eine kompetente, motivierte und teamfähige Kollegin für den Bereich: Empfang/Verwaltung/Abrechnung für 2 Zahnärzte und ein Eigenlabor (BEL/BEB). Wir arbeiten mit Charly (Solutio). Wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum ZMV/AZP/Praxismanagerin und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung haben, dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung.

Unser Profil:
Wir sind eine Praxis mit 2 Zahnärzten, 2 Zahntechnikern, 2 ZMF, 4 ZFA und 2 Auszubildenen. Unsere modernen Praxisräume sind zentral und verkehrsgünstig in der Hildener Innenstadt gelegen. Ein gutes Arbeitsklima im Team ist uns besonders wichtig, daher bieten wir unseren MitarbeiterInnen Teamevents und Fortbildungsmöglichkeiten an.
www.hesse-hilden.de

Aktuell seit dem 04.12.2018 - Nordrhein-Westfalen - 2457 mal angezeigt und 126 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen