Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 76133 Karlsruhe


neue Anzeige
Zahnmedizinische Fachangestellte in 76133 Karlsruhe

Dr.Simone Reiß

Wir suchen für unsere Zahnarztpraxis in der Innenstadt von Karlsruhe eine Zahnmedizinische Fachangestellte, die vor allem die Stuhlassistenz übernimmt.
Eingabe der Leistungen erfolgen karteikartenlos, wir röntgen digital.

Wir sind ein Team von 5 Mitarbeiterinnen und freuen uns über Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit, gerne auch direkt nach Ausbildungsabschluss,
sind fortbildungsorientiert und freuen uns Prophylaxe, Provisorienherstellung und andere Themen auf Kursen und in der Praxis zu vermitteln.

Die Arbeitszeiten sind flexibel einzuteilen, wir arbeiten im Schichtdienst.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung die Sie bitte an simonereiss@gmx.de senden.

Zahnarztpraxis Dr.Simone Reiß
Sophienstrasse 65
76133 Karlsruhe




Aktuell seit dem 23.01.2019 - Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz - 4440 mal angezeigt und 185 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnarzthelferin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen