Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 51429 Bergisch Gladbach


Zahnmedizinische Fachangestellte in 51429 Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis am Ball

Für unsere moderne 2-Behandlerpraxis suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n motivierten ZFA (m/w/d) in Teilzeit

(15-20 Std. / Woche)

Deine Aufgaben im Detail:
• Stuhlassistenz in allen Bereichen der Zahnheilkunde: Prothetik, konservierende Zahlheilkunde, Chirurgie und Implantologie
• Sterilisations- und Hygienemaßnahmen
• Erstellung von Abdrücken und Anfertigung von Provisorien
• Anfertigung von Röntgenaufnahmen
• Arbeit im Schichtsystem

Das bringst Du mit:
• Gutes zahnmedizinisches Fachwissen und handwerkliches Geschick
• Aktueller Röntgenschein ist erforderlich
• Kenntnisse in Prothetischer Assistenz und Endodontie vorteilhaft aber nicht zwingend
• Kenntnisse in Solutio vorteilhaft
• Teamkompetenz und Lust auf mehr als nur Durchschnitt
• Spaß am Umgang mit Menschen

Das kannst Du von uns erwarten
• Spaß an der Arbeit mit einem herzlichen und witzigen Team
• Teamgeist und positives, vertrauensvolles Betriebsklima

Fühlst Du dich angesprochen? Dann zögere nicht und bewirb Dich. Wir freuen uns auf Dich.

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild an:

Zahnarztpraxis am Ball
Ball 1
51429 Bergisch Gladbach
info@zahnarztpraxis-am-ball.de

Besuche uns bei Facebook oder Instagram!
www.zahnarztpraxis-am-ball.de

Aktuell seit dem 08.01.2019 - Nordrhein-Westfalen - 5237 mal angezeigt und 224 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen