Stellenangebot:
Zahnarztpraxis in 21509 Glinde


Zahnarztpraxis in 21509 Glinde

Zahnarztpraxis Schlicke

Wer ein wertschätzendes, komunikatives, freundliches, kollegiales und entspanntes Arbeiten zu schätzen weiss, wäre in unserem frisch gereiften und neu orientiertem Team in einer grosszügig geschnittenen Praxis in Glinde bei Hamburg gut aufgehoben. Wir suchen zur Verstärkung und Ergänzung eine kompetente ZFA oder gar ZMP, die auch keine Scheu hat, auch mal an der Rezeption zu sitzen und unsere sehr netten und dankbaren Patienten betreuen möchte. Regelmässige Teamsitzungen, ein gewachsenes feedbacksystem , offener Umgang untereinander sind unsere Bausteine für ein zufriedenes Arbeiten, das auch so schon anstrengend genug ist. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne die Praxis mal unverbindlich anschauen. Wur würden uns freuen ! info@zahnarzt-glinde.de , Tel.: 040 7105226
Glinde ist verkehrstechnisch gut erreichbar.
www-zahnarzt-glinde.de

Aktuell seit dem 30.01.2019 - Schleswig-Holstein, Hamburg - 4885 mal angezeigt und 250 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnarzthelferin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen