Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 86830 Schwabmünchen


Zahnmedizinische Fachangestellte in 86830 Schwabmünchen

Dr. Norman Apt & Kollegen


Werden Sie Teil unseres Teams als Zahnmedizinische Fachangestellte in Vollzeit.

Uns ist besonders wichtig, dass Sie gerne bei uns arbeiten und von uns als Arbeitgeber überzeugt sind.

Und deshalb bieten wir:
• Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld:
Wir bieten Dir ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
• sicherer Job:
Du bekommst einen Arbeitsplatz in einer wachsenden, sich stetig entwickelnden Praxis.
Flexible Arbeits- und Urlaubszeiten, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie ein Zuschuss zu deinen Fahrtkosten gehören dazu.
• Eigenverantwortlichkeit:
Bei uns darfst Du mitentscheiden. Eine offene Unternehmenskultur mit Raum für eigene Ideen und Eigenverantwortlichkeiten sind uns wichtig.
• Das tut gut:
Nette Kolleginnen, die dir deine Einarbeitung leicht machen
Getränke, frisches Obst und einen Praxismasseur, der dir manchmal den Stress von den Schultern nimmt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!:

Zshnarztpraxis
Dr. Norman Apt & Kollegen
z. Hd. Frau Beatrice Menzel
Fuggerstr. 47
86830 Schwabmünchen
Telefon 08232/2213
E-Mail: info@zahnarztpraxis-apt.de




Aktuell seit dem 31.01.2019 - Bayern - 5366 mal angezeigt und 204 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen