Stellenangebot:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/ (m/w/d) für die zahnärztliche und ärztliche Abrechnung in 45130 Essen


Zahnmedizinische/r Fachangestellte/ (m/w/d) für die zahnärztliche und ärztliche Abrechnung in 45130 Essen

RÜ MKG

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/ (m/w/d) für die zahnärztliche und ärztliche Abrechnung für neue hochmoderne MKG-Praxis in 45130 Essen-Rüttenscheid gesucht!

Ich suche für meine MKG-Praxis Dr. Dr. Metz & Kollegen ab dem 01.05.2019 eine aufgeschlossene, freundliche, flexible und engagierte Halbtags- oder Vollzeitkraft, die mich im Abrechnungswesen und der Verwaltung tatkräftig, initiativ und eigenständig unterstützt!

Ihr Profil:
  • Erfolgreicher Abschluss der Zusatzqualifikation zur ZMV (m/w), ZMF (m/w) oder einer Ausbildung zur Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
  • Fundierten Kenntnissen in der Abrechnung zahnmedizinischer Leistungen nach BEMA und GOZ, sowie idealerweise Kenntnisse in der ärztlichen Abrechnung nach ICD und OPS
  • Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einem ausgeprägten Kommunikations-geschick
  • Anwenderkenntnisse in Evident wären wünschenswert, können aber auch schnell erlernt werden.

    Ihre Aufgaben:
  • Sachgerechte und vollständige Kostenvoranschlagserstellung
  • Abrechnung der zahnärztlichen und ärztlichen Arbeiten von Privat- und Kassenpatienten
  • Rechnungserstellung, Rechnungskontrolle
  • Kommunikation und Korrespondenz zu offenen Rechnungsfragen (Versicherung, Labor etc.)
  • Ausbau und Pflege der praxisinternen Abrechnungsdatenbank

    Was Sie erwartet:

    Ich biete eine hochmoderne und innovative Praxis in Essen-Rüttenscheid, mit entspannter Atmosphäre, einem abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsumfeld bei fairer Vergütung und einem Behandlungsspektrum auf höchstem fachlichen Niveau.

    Ich freue mich wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

    planung.mkg@gmail.com






    Aktuell seit dem 05.02.2019 - Nordrhein-Westfalen - 3978 mal angezeigt und 168 mal gelesen
    Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

  • Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






    Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen