Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 76829 Landau


Zahnmedizinische Fachangestellte in 76829 Landau

Herr Spengler

Hallo und nur keine Angst, denn wir suchen genau Dich für unsere moderne und volldigitalisierte Mehrbehandlerpraxis ( karteilos und dig. Röntgen /DVT) mit großem Leistungsspektrum in Vollzeit (36 Stunden teils in Schichtbetrieb von 6 Stunden täglich). Dampsoftkenntnisse sind von Vorteil, aber längst kein muss,denn wir arbeiten dich gerne in allen Bereichen ein.
Bist du begeisterungsfähig und motiviert, arbeitest gerne im Team und zeigst große Einsatzfreude? Zuverlässigkeit und sorgfältiges selbstständiges Arbeiten sowie Flexibilität sind kein Problem für dich? Na dann bewerbe dich doch einfach bei uns in der Praxis oder rufe an und vereinbare einen Vorstellungstermin unter 06341 81903.
Gerne auch per Mail an :
zahnarzt-spengler@t-online.de



Aktuell seit dem 07.02.2019 - Rheinland-Pfalz - 4411 mal angezeigt und 170 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen