Stellenangebot:
Auszubildene Zahnmedizinische Fachangestellte in 70437 Stuttgart


Auszubildene Zahnmedizinische Fachangestellte in 70437 Stuttgart

Zahnärztehaus ROT

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis in Stuttgart-Rot und suchen ab April 2019 tatkräftige Unterstützung in Form einer/s Auszubildende/n zur/zum Zahnmedizinische/n Fachangestellten.

Dich erwartet eine Zahnarztpraxis mit sechs Behandlern, welche alle Disziplinen der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach vereint mit Ausnahme der Kieferorthopädie. Wir setzen auf eine langfristige sowie vertrauensvolle Ebene zu unseren Patienten und verfolgen ein vorsorgeorientiertes Behandlungskonzept zum maximalen Erhalt der Zahngesundheit.

Zu deinen Eigenschaften gehören Serviceorientierung, selbständiges Arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen? Du bist interessiert an neuem Wissen und arbeitest gerne in einem aufgeschlossenen, sympathischen und motivierten Team?

Wir bieten dir die Möglichkeit, einen Beruf im Gesundheitswesen zu erlernen, der dir jeden Tag aufs Neue viel Freude bereitet und dir ideale Perspektiven eröffnet. Und dies alles in einer herzlichen sowie harmonischen Atmosphäre, denn uns ist nicht nur daran gelegen, dass du von uns viel lernst, sondern dich auch stets gut aufgehoben fühlst.

Freue dich auf moderne Praxisräume, ansprechende Mitarbeitersozialräume, und die Möglichkeit, sich aktiv in unsere Praxis einzubringen.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sind zu übersenden an: info@zahnaerztehaus-rot.de.

Wir freuen uns auf dich!

www.zahnaerztehaus-rot.de/

Aktuell seit dem 11.02.2019 - Baden-Württemberg - 1888 mal angezeigt und 117 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen