Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 50931 Köln-Lindenthal


Zahnmedizinische Fachangestellte in 50931 Köln-Lindenthal

Praxis Dr. Wolfgang Kaltenborn

Wir suchen zwei motivierte und freundliche zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d mit Freude an einer ausgewogenen Arbeit aus Stuhlassistenz, Patientenbetreuung und Materialorganisation für eine kleine Zahnarztpraxis im schönen Lindenthal.
Wünschenswert wäre Erfahrung mit der Praxisverwaltungssoftware Z1 und dem angeschlossenen Materialverwaltungsprogramm.
Ihr Arbeitsplatz:
Die Praxis besteht aus zwei Behandlungszimmern, Sterilisationsraum und dem Röntgenraum sowie der zentral gelegenen Rezeption.
Für die Mittagspausen steht eine kleine Küche, sowie ein kleiner Balkon zur Verfügung.
Was wir sonst noch zu bieten haben:
An der Dürener Straße gelegen bietet die Praxis wunderbare Möglichkeiten die Mittagspause zu genießen: vom Spaziergang durch den Stadtwald über genüssliche Mittagspausen in diversen kleinen Bistros bis zu Einkaufsmöglichkeiten.
Die Praxis liegt ebenfalls mit bester Anbindung diverser Verkehrswege. Mit dem Bus 136, sowie den Bahnlinien 13 und 7 in nächster Nähe sind wir auch für unsere Mitarbeiter schnell zu erreichen.
Berufsanfänger und auch Wiedereinsteiger sind bei uns ebenso herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Praxis Dr. Wolfgang Kaltenborn, Dürener Str. 247, 50931 Köln-Lindenthal, dr.w.kaltenborn@web.de



Aktuell seit dem 24.02.2019 - Nordrhein-Westfalen - 7826 mal angezeigt und 261 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen