Stellenangebot:
Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (ZMV) in 50670 Köln


Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (ZMV) in 50670 Köln

ZAHNKULTUR)

Weißt Du, was unsere Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentinnen mitbringen? Begeisterung! Für ein innovatives Arbeitsumfeld und ein hohes Qualitäts- und Leistungsniveau in unserer renommierten Kölner Mehrbehandlerpraxis. Für die Arbeit in einem sympathischen, mehr als 70-köpfigen Team. Für das gute Gefühl, gemeinsam Menschen zu helfen.

Werde jetzt Teil der ZAHNKULTUR) Familie und bewirb Dich als

Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (ZMV)

DAS BIETEN WIR DIR )
  • Zusammenhalt, Herzlichkeit und abwechslungsreiche Aufgaben dank unseres großes Behandlungsspektrums für “jeden Tag viel Spaß an der Arbeit”
  • Überdurchschnittliches Gehalt, unbefristeter Arbeitsvertrag, Zulagen zur bAV und weitere Gehaltskomponenten für “abgesichert in die Zukunft”
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für
    www.zahnkultur.de/karriere

    Aktuell seit dem 15.03.2019 - Nordrhein-Westfalen - 1575 mal angezeigt und 118 mal gelesen
    Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

  • Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






    Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen