Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 10967 Berlin


Zahnmedizinische Fachangestellte in 10967 Berlin

Dr. Anke Schwarz

Hallo Liebe Kolleginnen,



Ich (ZFA) suche eine Nachfolgerin für mich in meinem großartigen Team in Kreuzberg. Nach mehrjähriger Zusammenarbeit habe ich mich für einen (Stuhl-)Seitenwechsel entschieden und möchte das Zahnmedizinstudium in Angriff nehmen. Deshalb suchen wir eine Behandlungsassistenz in Vollzeit (38h).

Was du mitbringen solltest: ein freundliches, offenes Auftreten, Lust eigenständig zu arbeiten und den Praxisalltag motiviert mitzugestalten.

Was dich erwartet: ein herzliches, familiäres Team, verantwortungsvolle Aufgaben, eine 4-Tage Woche (und damit einhergehend immer ein langes Wochenende), freie Brückentage und Schließzeiten über den Jahreswechsel.



Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
dr-anke-schwarz.de/

Aktuell seit dem 28.03.2019 - Berlin - 5242 mal angezeigt und 270 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten


Weitere Jobangebote für Berlin finden auch unter www.stellensuche-berlin.de








Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen