Stellenangebot:
ZFA in 53227 Bonn-Oberkassel


ZFA in 53227 Bonn-Oberkassel

Zahnarztpraxis Dr. Winkler

Traumjob zu vergeben: Jetzt als ZFA (m/w) in Bonn-Oberkassel bewerben!

Für unsere Zahnarztpraxis in Bonn-Oberkassel suchen wir ab 1. Juni eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) in Vollzeit.

Für unseren Praxisstart suchen wir noch Verstärkung in unserem Team!
Bei uns ergänzt du nicht nur unser Team – du wirst Teil eines Neuanfangs! Unser Zahnarzt Dr. Gero Winkler hat am 1. April die Zahnarztpraxis von Dr. Jürgen Dockenfuss übernommen. Aktuell modernisieren wir die Praxis nach unseren Wünschen, bevor es dann am 1. Juli mit dem normalen Praxisbetrieb los geht. Und du bist von Anfang an dabei!

Wenn du bei uns arbeitest…

…fühlst du dich in einer frisch renovierten Praxis mit moderner Ausstattung wohl
…bleibt dir genug Freizeit für Familie und Hobbys
…hast du täglich mit netten Kollegen zu tun
…bist du Teil unserer Praxiszukunft

Zeig’ uns, dass du richtig Lust auf den Neuanfang mit uns hast! Erfahrung in der Stuhlassistenz und Interesse an einer langfristigen Tätigkeit sind allerdings wichtige Voraussetzungen für den Job!

Bewerbung per E-Mail an: gerowin@hotmail.de

Anschrift:

Zahnarztpraxis Dr. Winkler
Königswinterer Str. 675
53227 Bonn-Oberkassel
Telefon: 0151 10451010
zahnarzt-winkler-bonn.de

Aktuell seit dem 01.04.2019 - Nordrhein-Westfalen - 4724 mal angezeigt und 235 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen