Stellenangebot:
Auszubildene Zahnmedizinische Fachangestellte in 78050 VS-Villingen


Auszubildene Zahnmedizinische Fachangestellte in 78050 VS-Villingen

Zahnarztpraxis Camelia Wiedenmann

Auszubildende/r zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten gesucht

Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir einen Auszubildende/n für unsere Praxis in VS-Villingen.

Bei uns erwartet dich ein herzliches und kompetentes Praxisteam, das sich auf deine Unterstützung freut. Wir sind eine Zahnarztpraxis mit modernster technischer Ausstattung. Unser Praxiskonzept sieht vor, den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen und ihm die Möglichkeit zu geben, sich bei uns wohl zu fühlen. Ein vertrauensvolles Verhältnis und eine gute Kommunikation mit den Patienten ist der Schlüssel für die Umsetzung unserer Praxiswerte.

Von dir erwarten wir eine patientenorientierte Vorgehensweise. Dazu gehören Kommunikationsfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen. Stimmen diese Eigenschaften mit deiner Persönlichkeit überein?

Dann bieten wir dir die Möglichkeit, einen Beruf mit großartigen Zukunftsaussichten zu erlernen. Deine Ausbildung bei uns wird ideal strukturiert und durch kompetente Kollegen betreut. Wir wollen dir nicht nur die Lehrinhalte lückenlos vermitteln, sondern möchten auch, dass du dich bei uns wohlfühlst und Spaß an deiner neuen Arbeitsstelle hast.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke jetzt deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an info@zahnarzt-wiedenmann.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, dich schon bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!

Dr. Camelia Wiedenmann und Team

www.zahnarzt-wiedenmann.de

Aktuell seit dem 12.04.2019 - Baden-Württemberg - 1492 mal angezeigt und 112 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen