Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 76530 Baden-Baden


Zahnmedizinische Fachangestellte in 76530 Baden-Baden

Praxis Dr.Sabine Hessabi M.Sc.

Anforderungen: Über uns:
Wir sind ein junges frisches und offenes Team. Wir halten uns immer auf dem neusten Stand und freuen uns, unsere erworbenen Kenntnisse weitergeben zu dürfen. Zudem gibt es viele Möglichkeiten sich nach der Ausbildung oder auf dem Berufsweg fortzubilden oder weiterzubilden, um bei uns groß rauszukommen. Wir bieten Dir bei uns die Chance, in unseren modernen Praxisräumen eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Ausbildung/Arbeitstage zu durchlaufen.

Falls wir hiermit Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Bewerbung von Dir, mit Anschreiben, Lebenslauf, und Schulzeugnis/Arbeitszeugnis freuen. Gerne auch per E-Mail mit vorheriger telefonischer Ankündigung.

Das Praxisteam
Rose, Sandra, Liliana und Tuba

www.hessabi.de

Aktuell seit dem 28.05.2019 - Baden-Württemberg - 4081 mal angezeigt und 235 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen