Stellenangebot:
Praxismanagerin oder Verwaltungsfachangestellte in 44787 Bochum


Praxismanagerin oder Verwaltungsfachangestellte in 44787 Bochum

Zahnarztpraxis Bochum

Für meine Zahnarztpraxis in der Bochumer Innenstadt benötige ich Unterstützung. Ich suche eine Mitarbeiterin für den Bereich der Anmeldung und Organisation. Sie sollten fit im Umgang mit EDV, Computern, Word, Excel sein sowie sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Ich suche eine engagierte Mitarbeiterin, die sich gerne in ein Team einfügt und Spaß daran hat, Auszubildende zu fördern und anzuleiten.

zahnarztpraxis.bochum@gmx.de


Aktuell seit dem 25.06.2019 - Nordrhein-Westfalen - 4849 mal angezeigt und 294 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Praxismanagerin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen