Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 70435 Stuttgart


Zahnmedizinische Fachangestellte in 70435 Stuttgart

Dr. Kleinert

Junges dynamisches Praxisteam sucht Kollegin/Kollegen!

Hilfe !! Bei uns hat der Storch zugeschlagen ;-)

Suchen daher zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kollegin/Kollegen für die Assistenz. Vorzugsweise mit chirurgischer Erfahrung aber kein MUSS.
Unsere Praxis bietet ein breites Feld an interessanten Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein junges sympathisches Team, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und gute Vergütung.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
Das Praxis Team Dr. Kleinert
praxis@kleinert-kleinert.de


Aktuell seit dem 06.08.2019 - Baden-Württemberg - 4071 mal angezeigt und 253 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen