Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 33689 Bielefeld


Zahnmedizinische Fachangestellte in 33689 Bielefeld

Zanarztpraxis Dr. Danielle van Rijt-Nelskamp & drs. (NL) Hub van Rijt

Unsere vielseitige und moderne Praxis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich der Stuhlassistenz und Prophylaxe. Vielleicht bist gerade du die passende Ergänzung für unser fröhliches und aufgeschlossenes Team. Eine abgeschlossene Ausbildung setzen wir voraus sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit. Wir bieten ein positives Arbeitsumfeld, angemessene Entlohnung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unsere flexible Arbeitszeiten wie zum Beispiel von 16.00 bis 19.00 Uhr ermöglichen auch Teilzeit sowie Minijobbern ihren Beruf weiter zu führen. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung per Post oder per Mail. Oder erhalten Sie einen ersten Eindruck von unserer Praxis und reichen ihre Bewerbung persönlich ein!

van.rijt@gmx.de


Aktuell seit dem 03.09.2019 - Nordrhein-Westfalen - 4103 mal angezeigt und 222 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen