Stellenangebot:
ZMF für Verwaltung/Abrechnung in 45130 Essen


ZMF für Verwaltung/Abrechnung in 45130 Essen

Dr. Dr. A. Metz & Kollegen

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/ (m/w/d) für Abrechnung und Verwaltung.

Wir, die RÜ-MKG Dr. Dr. Alexander Metz & Kollegen suchen ab sofort eine aufgeschlossene, freundliche, flexible und engagierte Halbtags- oder Vollzeitkraft, die uns im Abrechnungswesen und der Verwaltung tatkräftig, initiativ und eigenständig unterstützt!

Unser junges, freundliches und entspanntes Team sucht Sie zur Verstärkung!
Wir sind eine neue hochmoderne MKG-Praxis in Essen-Rüttenscheid, direkt auf der Rü!
Sie erwartet bei uns eine entspannte Atmosphäre, ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld, faire Vergütung und ein Behandlungsspektrum auf höchstem fachlichen Niveau.

Was Sie idealerweise mitbringen sollten:
  • Erfolgreicher Abschluss der Zusatzqualifikation zur ZMV (m/w), ZMF (m/w) oder einer Ausbildung zur Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
  • Fundierte Kenntnissen in der Abrechnung zahnmedizinischer Leistungen nach BEMA und GOZ, sowie idealerweise Kenntnisse in der ärztlichen Abrechnung nach ICD und OPS
  • Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Anwenderkenntnisse in Evident wären wünschenswert, können aber auch schnell erlernt werden.

    Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

    Gerne per E-Mail an:

    verwaltung@rue-mkg.de




    www.rue-mkg.de

    Aktuell seit dem 29.09.2019 - Nordrhein-Westfalen - 5669 mal angezeigt und 257 mal gelesen
    Rubrik: Stellenangebote für Abrechnungshelferin

  • Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






    Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen