Stellenangebot:
Endodontologe (m/w/d) in 79098 Freiburg


Endodontologe (m/w/d) in 79098 Freiburg

Dentprevent Privatzahnärzte im Bahnhofsturm

Top Praxis - Top Team - Top Arbeitgeber. Unsere private Zahnarztpraxis Dentprevent wächst weiter, lerne uns kennen!

Es erwartet dich:

• ein eigenes Endo-Zimmer mit OPMI, Ultraschall-Aktivierung, Newtron, Röntgen
• äußerst attraktive Verdienstmöglichkeiten.
• etabliertes und zuverlässiges Team.
• fachliche & persönliche Entwicklung.
• langfristige Kooperation.

Du erlebst bei uns moderne und optimale Arbeitsbedingungen auf höchstem Niveau. Ein reines Privatkonzept. Eine tolle Wohlfühlatmosphäre in einem großen wertschätzenden Team. Die zentrale Lage der Praxis ist für Mitarbeiter ein Traum! Nach der Arbeit ist der Weg in die wohlverdiente Freizeit kurz.

Ausführliche Details findest du unter: www.zahnarztfreiburg/karriere



www.zahnarztfreiburg.de

Aktuell seit dem 09.10.2019 - Baden-Württemberg - 2368 mal angezeigt und 106 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnarzt

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen