Stellenangebot:
ZMF kieferchirurgische Facharztpraxis für die Assistenz (w/m/d) in 50672 Köln


ZMF kieferchirurgische Facharztpraxis für die Assistenz (w/m/d) in 50672 Köln

Facharztpraxis für MKG-Chirurgie

Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n und qualifizierte/n Mitarbeiter/in für eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer MKG-chirurgischen Praxis (Schwerpunkt Implantologie) im Zentrum von Köln in Teilzeit 20 Stunden (vormittags von Mo-Do, 8-13 Uhr).

Wir bieten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld, innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sowie übertarifliche Vergütung.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die chirurgische Assistenz, Erstellen von Röntgen- sowie DVT-Aufnahmen, Sterilisation, Materialwirtschaft, Patientenbetreuung bei Narkosen und die Patientenadministration.

Hygienezertifikat und Kenntnisse in Evident sind wünschenswert.

Ein offenes und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres sind hierbei vorausgesetzt.

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Foto per Email an: stelle@mkg-klein.de

www.mkg-klein.de

Aktuell seit dem 21.10.2019 - Nordrhein-Westfalen - 8081 mal angezeigt und 376 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen