Stellenangebot:
Angestellter Zahnarzt/Zahnärztin (m/w/d) in 64319 Pfungstadt


Angestellter Zahnarzt/Zahnärztin (m/w/d) in 64319 Pfungstadt

Zahnarztpraxis Rudolph

WE WANT YOU DOC!
Angestellter Zahnarzt/Zahnärztin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 01.12.2019 gesucht
Du bist Zahnarzt oder Zahnärztin mit deutscher Approbation und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir wollen noch einen Zahn zulegen.
Wir sind eine moderne, gut ausgestattete Zahnarztpraxis mit eigenem Zahntechniklabor, digitalem Röntgen und maschineller Endo in Pfungstadt.
Außerdem bieten wir Dir ein junges, gut eingespieltes Team in einer bestens etablierten Praxis.
Als qualitäts- und patientenorientierter Zahnarzt, solltest Du auf jeden Fall ein freundliches und kommunikatives Auftreten haben und Dich gut in unser Team integrieren können. Arbeit mit der Lupenbrille und viel Humor sollten für Dich eine Selbstverständlichkeit sein.
Berufserfahrung wäre ebenfalls wünschenswert.
Du fühlst Dich angesprochen und bist neugierig geworden? Super!
Dann sende uns doch einfach Deine Bewerbung per Email an info@praxisrudolph.de zu.
Wir freuen uns auf Dich!
www.praxisrudolph.de

Aktuell seit dem 25.10.2019 - deutschlandweit - 6168 mal angezeigt und 348 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnarzt

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen