Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 10629 Berlin


Zahnmedizinische Fachangestellte in 10629 Berlin

Frau Bozbek / Herr Rad

Liebe ZFAs,
zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir freundliche, motivierte und super nette ZFAs für unsere Praxis in der Mommsenstraße in Berlin Charlottenburg.
Du hast Spaß an Teamarbeit, zeichnest Dich durch eine hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsaufgabe aus?

Dann bietet Dir unser Behandlungsspektrum mit allen Aspekten der modernen Zahnheilkunde einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich und ermöglicht Dir ein eigenverantwortliches sowie selbstständiges Arbeiten. Wir sind ein super Team und unterstützen uns gegenseitig!
Es gibt noch viele weitere Gründe bei uns zu beginnen.
Interessiert, aber noch unsicher? Kein Problem ! Dann lass uns doch vorher telefonieren (030/31800580).
Liebe Grüße


Aktuell seit dem 31.10.2019 - Berlin, Brandenburg - 4375 mal angezeigt und 258 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnarzthelferin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten


Weitere Jobangebote für Berlin finden auch unter www.stellensuche-berlin.de








Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen