Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte für die Rezeption (m/w/d) in 64319 Pfungstadt


Zahnmedizinische Fachangestellte für die Rezeption (m/w/d) in 64319 Pfungstadt

DR. JUNG ZAHNKLINIK

Lust auf einen Job mit Biss? Dann teile deine Leidenschaft mit uns …

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA, m/w/d) oder zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV, m/w/d)?

Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, grundlegende Englischkenntnisse sowie ein Bewusstsein für Qualität und Professionalität mit?

Du hast Spaß an der serviceorientierten Betreuung unserer Patienten sowie der Administration der Rezeption?

Dann bewirb Dich jetzt bei der Dr. Jung Zahnklinik in Pfungstadt – einer der modernsten Zahnkliniken Europas – und genieße viele Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie eine erstklassige Vergütung.

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen - per Mail an kull@zahnklinik-jung.de
zahnklinik-jung.de/

Aktuell seit dem 07.11.2019 - Hessen, Baden-Württemberg - 4271 mal angezeigt und 190 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen