Stellenangebot:
ZFA in 10243 Berlin


ZFA in 10243 Berlin

Zahnarztpraxis Tina Stolpe

Liebe ZFA,
wir bieten eine Stelle in der Assistenz an.Da ich eine gute ZFA als wichtigen Bestandteil im Arzt-Patient-Helferin Gespann sehe und ohne diese etwas wichtiges fehlt,suchen wir Dich.Ich möchte mit Dir professionell und mit Spaß unsere netten Patienten durch die Behandlung führen und Ihn von Dir gut betreut wissen.Durch deine Arbeit,kann ich erst gut behandeln,sprich auf Augenhöhe den Alltag bewältigen,das ist mein Ziel.
Dafür solltest du höflich,kompetent,organisiert und ein gepflegtes Äußeres haben.Dich mit Vor-und Nachbereitung,Steri,Bestellungen,Provisorien,Abdrücken u.s.w..auskennen.
Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße Stolpe
www.za-f.de

Aktuell seit dem 23.11.2019 - Berlin, Brandenburg - 5019 mal angezeigt und 223 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten


Weitere Jobangebote für Berlin finden auch unter www.stellensuche-berlin.de








Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen