Stellenangebot:
ZFA (w/m/x) in 51429 Bergisch Gladbach


ZFA (w/m/x) in 51429 Bergisch Gladbach

Dr. Terhorst | MKG-Chirurgie

Starte jetzt durch in einen spannenden, interessanten Beruf! Hast Du Spaß am Umgang mit Menschen? Interessierst Du Dich für das Thema Gesundheit? Dann bewirb Dich jetzt als Auszubildende/r im Beruf „Zahnmedizinische Fachangestellte/r“ bei uns!

ZFA unterstützen die zahnmedizinische oder kieferchirurgische Behandlung von Patienten, assistieren der Ärztin/dem Arzt, betreuen die Patienten vor und nach der Behandlung und kümmern sich um die Organisation in der Praxis.
Sie sind mit der Anfertigung von Röntgenbildern betraut, kümmern sich um Hygienemaßnahmen und Qualitätssicherung, dokumentieren Behandlungsabläufe und sind Ansprechpartner für Patienten, überweisende Praxen und Labore.

Klingt das spannend für Dich? Wenn Du einen Realschulabschluß, Motivation, Zuverlässigkeit und ein freundliches Lächeln für unsere Patienten mitbringst, dann bewirb Dich jetzt per E-Mail an ausbildung@drterhorst.de bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Wir arbeiten mit einem kleinen, sympathischen Team in unserer freundlich eingerichteten, verkehrsgünstig gelegenen Praxis in Bensberg. Wir sind eine Praxis mit den Schwerpunkten Kieferchirurgie, Zahnimplantate und Helmtherapie. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Arbeitszeiten, nette Patienten und eine freundliche Atmosphäre. Mehr über uns erfährst Du auf unserer Website https://www.drterhorst.de oder auf Facebook (https://www.facebook.com/drterhorst/).

Der Beruf der/des Zahnmedizinischen Fachangestellten ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz. Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird im Bereich „Freie Berufe“ angeboten.

drterhorst.de

Aktuell seit dem 28.12.2019 - Nordrhein-Westfalen - 7229 mal angezeigt und 295 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen