Stellenangebot:
ZFA/ZMF in 52351 Düren


ZFA/ZMF in 52351 Düren

Zahnarztpraxis Dr. Niederhaus

Wir suchen Dich zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams!

Bist Du ein/e engagierte/r motivierte/r zahnmedizinische/r Angestellte/r?
Möchtest Du in Voll- oder Teilzeit arbeiten?
Hast Du Lust auf eine positive Veränderung in 2020?
Dann bewirb Dich bei uns!

Wir bieten ein vielfältiges Aufgabenspektrum von der Assistenz am Stuhl über die Dokumentation von Patientendaten, dem Anfertigen von Modellen und Röntgenaufnahmen, der Desinfektion und Sterilisation etc. bis zum eigenständigen Durchführen von Kinder- und Erwachsenenprophylaxe. Je nachdem, welche Qualifikationen Du bereits hast oder bei uns noch erwerben möchtest.

Langjährige Erfahrung schätzen wir sehr, aber Berufseinsteiger nach erfolgreicher Ausbildung sind uns genauso willkommen wie Wiedereinsteigerinnen nach Familienzeit. Wichtig ist uns Begeisterung für die Zahnmedizin, freundliche Ausstrahlung und eine langfristige Zusammenarbeit in einem harmonischem Team.

Deine aussagekräftige Bewerbung sende bitte per mail an zahnarzt-niederhaus@t-online.de! Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartnern ist Frau Niederhaus.
www.zahnarzt-niederhaus.de

Aktuell seit dem 02.01.2020 - Nordrhein-Westfalen - 5222 mal angezeigt und 206 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Assistentin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen