Stellenangebot:
Zahnmedizinische Abrechnungsfachkraft (m/w/d) in 72076 Tübingen


Zahnmedizinische Abrechnungsfachkraft (m/w/d) in 72076 Tübingen

Zahnärztliches Versorgungszentrum Tübingen

Werden Sie Teil eines der modernsten zahnärztlichen Zentren Europas. Teamwork, gegenseitiges Vertrauen und der Austausch steht bei uns auf der Tagesordnung. Jeder profitiert vom Wissen und den Fähigkeiten des Anderen. Kontinuierliche Schulung und Weiterbildung aller Mitarbeiter ist bei uns Chefsacheund genießt eine sehr hohe Priorität. Vom ersten Tag ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung.
Gemeinsam besprechen wir unsere Dienstpläne, unsere Arbeitszeit aber auch unsere Freiräume, Freizeit und Ferien. Einer für alle, alle für Einen.

Ihre Aufgaben:
• Wir arbeiten mit Charly Solutio
• GOZ-Abrechnung
• GKV-Abrechnung
• Erstellung von Heil- und Kostenplänen

Unser Angebot:
• Moderner Arbeitsplatz im Tübinger „Cyber Valley“
• Stelle als Teil- und Vollzeit möglich
• Homeoffice möglich
• Überdurchschnittliche Vergütung
• Flexible Arbeitszeiten

Bewerbung an: mail@zvz-tuebingen.de
07071 97557-250

www.zvz-tuebingen.de

Aktuell seit dem 28.01.2020 - Baden-Württemberg - 4669 mal angezeigt und 277 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen