Stellenangebot:
Auszubildende/r Zahnmedizinische Fachangestellte/r in 33330 Gütersloh


Auszubildende/r Zahnmedizinische Fachangestellte/r in 33330 Gütersloh

Praxis Dr. Jörg Affeldt

Wir bilden aus und suchen Dich dafür!

Ausbildungsstart ist ab August 2020, Schulbeginn August 2020.

Die Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten dauert 3 Jahre, die Berufsschule besuchst Du in Rheda-Wiedenbrück.

Wir bieten Dir eine gute Ausbildung in einem netten Team. Bei uns wird viel gelacht und auch bei Dir legen wir Wert auf Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Bei uns kannst Du schon von Anfang an eigenverantwortlich im Team mitarbeiten.

Als Schulabschluss solltest Du mit Ausbildungsbeginn mindestens einen Realschulabschluss mitbringen. (Auch Ausbildungswechsler sind bei uns herzlich Willkommen.)

Interesse? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per Mail.

Praxis
Dr. Jörg Affeldt und Kollegen
Rhedaerstr. 1
33330 Gütersloh
zahnarztpraxis-dr-affeldt.de/

Aktuell seit dem 18.05.2020 - Nordrhein-Westfalen - 1952 mal angezeigt und 197 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen