Stellenangebot:
Auszubildene Zahnmedizinische Fachangestellte in 46562 Voerde (Niederrhein)


Auszubildene Zahnmedizinische Fachangestellte in 46562 Voerde (Niederrhein)

Dr. C. Schwermann und Dr. A. Bareksei Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Unsere zentral gelegene und über Jahre etablierte Praxis bietet wie jedes Jahr zum nächsten Ausbildungs-Start eine Ausbildungsstelle zur/ zum ZFA an.

Wir freuen uns über Interesse und Bewerbungen an unsere Adresse oder per Mail. Es besteht im übrigen für Interessenten die Möglichkeit, bereits vorher im Rahmen eines Vorpraktikums die ersten Eindrücke zu erlangen bzw. unser liebes Team und unsere netten Patienten bereits im Vorfeld kennen zu lernen!

Langjährig etablierte und dennoch junge Praxis in Voerde Zentrum, bestens erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto und optimalen Parkmöglichkeiten.

Allgemeine Zahnmedizin, Prothetik, Prophylaxe inklusive chirurgischen und ästhetischen Behandlungen. Breites Tätigkeitsfeld.

Gute Möglichkeiten sowohl die Theorie der Zahnmedizin als auch die dazu gehörige Praxis ausgiebig und fundiert zu erlernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
E-Mail Kontakt
www.zahnarzt-voerde.de

Aktuell seit dem 08.06.2020 - Nordrhein-Westfalen - 7174 mal angezeigt und 363 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen