Stellenangebot:
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) in 30655 Hannover


Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) in 30655 Hannover

Zahnärzte PODBI344 // Dr. Schillig und Partner GbR

ZMP

Cooles Team, top Bezahlung, gute Perspektiven: ZMP in Hannover gesucht (m/w/d)!

Wir suchen ab sofort eine Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) …. so fängt sie immer an – die klassische Stellenanzeige!

Dabei ist klassisch gar nicht unser Stil. Wir sind wahrscheinlich ein wenig anders als die meisten Zahnarztpraxen, die Du kennst.

𝗗𝗘𝗜𝗡 𝗡𝗘𝗨𝗘𝗥 𝗝𝗢𝗕 𝗕𝗘𝗜 𝗣𝗢𝗗𝗕𝗜𝟯𝟰𝟰:
  • tolles Team
  • gute Bezahlung
  • beste Perspektiven
  • Zeit für Dein Privatleben


    Jetzt kennst du uns. Und wer bist du?
    Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an info@podbi344.de oder schriftlich an: PODBI344, Podbielskistraße 344 in 30655 Hannover.
    podbi344.de/

    Aktuell seit dem 29.06.2020 - Niedersachsen - 2083 mal angezeigt und 135 mal gelesen
    Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

  • Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






    Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen