Stellenangebot:
ZFA in 10997 Berlin


ZFA in 10997 Berlin

Zahnärzte Delikaya & Roneh

Unsere langjährige Kollegin verlässt uns und hinterlässt eine große Lücke, da sie nicht nur die hauptverantwortliche Hygienebeauftragte und feste Assistenz für einen unserer Chefs war, sondern weil sie umsichtig, vorausschauend und sehr kompetent ihre Aufgaben übernahm.

Jetzt suchen wir dringend eine nette, teamfähige Kollegin, die mit uns zusammenarbeiten möchte.

Dich erwartet eine sehr moderne Praxis mit drei Zahnärzten und einem sehr netten Team, dass dich in der Anfangszeit unterstützen wird und dir somit den Einstieg erleichtern kann.

Interesse geweckt?! Dann sende noch heute deine Bewerbungsunterlagen an info@zst-berlin.de.

Wir freuen uns auf Dich!
www.zst-berlin.de

Aktuell seit dem 28.07.2020 - Berlin - 3023 mal angezeigt und 136 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten


Weitere Jobangebote für Berlin finden auch unter www.stellensuche-berlin.de








Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen