Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 88069 Tettnang


Zahnmedizinische Fachangestellte in 88069 Tettnang

Zahnarztpraxis Dr. Vollmer & Partner

Tolles Lachen – Zähne zeigen
Magst Du: schöne Zähne, gesunde Zähne, gerade Zähne?

Dann suchen wir Dich als zahnmedizinische Fachangestellte!

Bei uns erwarten dich ein fröhliches Team, vielfältige Aufgaben sowie Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir decken alle zahnmedizinischen Fachbereiche von der Chirurgie und Implantologie über Zahnerhaltung und Zahnersatz bis zu Kieferorthopädie und Kinderzahnheilkunde ab.

Bei uns steht Teamgeist und Spaß an Teamarbeit an erster Stelle – denn unsere Arbeit geht nur zusammen als Team! Verlässlichkeit und Organisation sowie Offenheit und Freundlichkeit bei der Arbeit gehören ebenso dazu.

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt – deshalb arbeiten wir volldigital auf höchstem medizinischem Niveau und immer mit den neuesten Techniken.

Das Ganze mit 360° Ausblick und fantastischem Bodensee- und Alpenpanorama im Penthouse unseres modernen Ärztehauses.

Es ist sowohl Voll- oder Teilzeit möglich, wir sind offen für vollzeitliche oder flexible Arbeitszeiten bei überdurchschnittlichem Gehalt sowie Unterstützung bei Fortbildungen oder Weiterbildungen.

Neugierig geworden?

Besuch uns unter www.zahngesundheit-bodensee.de oder auf Instagram unter
zahngesundheit_bodensee und bewirb dich bei uns per Mail unter info@zahnarzt-in-tettnang.de oder schriftlich per Post.

Wir freuen uns auf Dich,
das Team der Zahnarztpraxis Dr. Vollmer & Partner

www.zahngesundheit-bodensee.de

Aktuell seit dem 29.07.2020 - Baden-Württemberg - 3561 mal angezeigt und 149 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen