Stellenangebot:
DH, ZMP in 56073 Koblenz


DH, ZMP in 56073 Koblenz

Mund-Zahn-Kiefer Zahnmed. Praxis Dana Vogt

Wir suchen als moderne GBT- Praxis(Guided biofilm therapy)eine Dentalhygieniker/in DH (nicht universitär) oder ein/e Zahnmedizinische Prophylaxeassistent/in in Teil- oder Vollzeit.

Du/Sie solltest
Menschen, Medizin und Technik lieben ++ teamfähig sein ++ eine grundpositive Einstellung haben und zeigen ++ selbstständiges Arbeiten gewohnt sein

Bewerbung bitte an:
av@mund-zahn-kiefer.de
Rückfragen gerne unter:0172-2341072

Mund-Zahn-Kiefer
Zahnmed. Praxis Dana Vogt
Ferdinand-Sauerbruch-Str.36
56073 Koblenz

www.facebook.com/Mund.Zahn.Kiefer

Aktuell seit dem 28.08.2020 - Rheinland-Pfalz - 10797 mal angezeigt und 388 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen