Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 51519 Odenthal


Zahnmedizinische Fachangestellte in 51519 Odenthal

Zahnmedizin an der Dhünn

Wir suchen zur Erweiterung unseres jungen Teams zum 01.01.2021 eine/n freundliche/n Mitarbeiter/in für den Bereich der Stuhlassistenz (ZMF/ZMA). Willkommen sind kommunikative Menschen, die Ihren Beruf mit Freude und positiver Ausstrahlung ausüben. Besonders wichtig sind uns Organisationstalent, eigenständiges Arbeiten sowie Teamgeist.

Unser Profil:
Seit Mai 2019 arbeiten wir mit einem jungen und dynamischen Team in unserer volldigitalisierten und modern ausgestatteten Praxis mit Wohlfühlcharakter. Neben einem hellen Aufenthaltsraum verfügt die Praxis über eine separate Umkleide. Wir bieten unseren Patienten Zahnmedizin "State of the art". Dabei liegen die Schwerpunkte auf hochwertigem ZE, Behandlung von Angstpatienten, Implantologie (Fachzahnärztin für Oralchirurgie), Endodontologie und einem modernen Prophylaxekonzept.
Einen ersten Eindruck erhalten Sie unter www.z-odenthal.de.

www.z-odenthal.de

Aktuell seit dem 12.10.2020 - Nordrhein-Westfalen - 9325 mal angezeigt und 175 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen