Stellenangebot:
Zahnmedizinische Fachangestellte in 29693 Ahlden


Zahnmedizinische Fachangestellte in 29693 Ahlden

Zahnarztpaxis Lars Mortensen

Unsere Patienten erhalten eine Zahnheilkunde, die neben der Ästhetik und der Funktion auch besonderen Wert auf die Vorbeugung, eine sanfte, schmerzarme Behandlung und modernste Verfahren legt. Der Patient und seine Zahngesundheit stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit.

Du kannst Dich mit unserer Praxisphilosophie identifizieren?
Du möchtest Spaß an der Arbeit haben?
Du suchst nach einer neuen Herausforderung?
Deine Suche hat jetzt ein Ende!

Bewirb Dich jetzt als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in unserer Praxis in Ahlden (Aller) und ergänze unser Team ab sofort oder schnellstmöglich und in Teil- oder Vollzeit.

Deine Aufgaben
Telefon- und Patientenempfang, Terminvergabe und sonstige Rezeptionstätigkeiten

Vor- und Nachbereitung sowie Assistenz bei z.B. folgenden Behandlungen: Zahnersatz (Präparationen, Implantologie, Veneers, Vollkeramik, Inlays u.v.m.), Konservierende Zahnmedizin, Wurzelbehandlungen und Parodontitisbehandlungen.

Patientenaufklärung und -service, Pflege und Wartung von Instrumenten und Geräten sowie Röntgen und kleine Laborarbeiten

Wir bieten Dir
Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen, ein harmonisches Betriebsklima, eine moderne Praxis mit breitem Leistungsspektrum, Fortbildungen und Entwicklungschancen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag zu besten Konditionen und vieles mehr.

Ergreife Deine Chance, werde Teil unserer Praxis und nimm umgehend Kontakt zu uns auf oder bewirb Dich unter:

Lars Mortensen
Büntestr. 18
29693 Ahlden / Aller
Telefon 05164.1575
info@zahnarzt-mortensen.de
www.zahnarzt-mortensen.de

Aktuell seit dem 19.11.2020 - Niedersachsen - 3092 mal angezeigt und 105 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen