Stellenangebot:
ZFA (m/w/d) für die Behandlungsassistenz in 85764 Oberschleißheim


ZFA (m/w/d) für die Behandlungsassistenz in 85764 Oberschleißheim

Praxis Dr. Dorothea Sacher

Fröhliches Team mit 2 Zahnärztinnen sucht Verstärkung m/w/d für die Assistenz (20-36 Stunden) zum Frühjahr. Auf Wunsch geht eine 3-4 Tage Woche. Ein reiner Vormittagsjob ist aber leider nicht möglich weil wir schon einige Mütter bei uns haben. Auch Wiedereinsteiger/innen oder Azubis im 2.-3. Lehrjahr sind herzlich willkommen.
Erste Praxiseindrücke unter www.zahnosch.de
Bitte telefonische Kontaktaufnahme mit Dr. Dorothea Sacher unter 089/30908980 oder 0170/9667728


Aktuell seit dem 10.01.2021 - Bayern - 3943 mal angezeigt und 206 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Assistentin

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen