Stellenangebot:
ZFA in 47055 Duisburg


ZFA in 47055 Duisburg

Zahnkreis A.D. Özbek

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) für unsere Praxis in Duisburg.

Voraussetzung für Ihre Bewerbung:
  • eine abgeschlossene Schulausbildung wäre wünschenswert, viel wichtiger ist uns jedoch Dein persönliches Engagement, Deine Lernbereitschaft und Deine positive Grundeinstellung
  • Deutsch als Muttersprache oder ähnliches Sprachniveau
  • auch Praxiswechsler sind bei uns herzlich willkommen

    Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung, gerne per Post an:

    Zahnarztpraxis A.D.Özbek
    Fischerstr. 105
    47055 Duisburg
    Tel. 0203 772261
    www.zahnkreis@gmx.de

    Aktuell seit dem 07.02.2021 - Nordrhein-Westfalen - 6814 mal angezeigt und 368 mal gelesen
    Rubrik: Stellenangebote für Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte

  • Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






    Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen