Stellenangebot:
zahnmedizinische/r Fachangestellte/r in 70192 Stuttgart


zahnmedizinische/r Fachangestellte/r in 70192 Stuttgart

Praxis Dr. Maik Bodendorf

Zahnmedizinische Fachangestellte Willkommen!

Bei uns bist Du genau richtig

Denn wir sind ein sympathisches Team in einer innovativen Praxis direkt am Killesberg und haben eine Stelle in der Assistenz zu vergeben.

Es wäre toll, wenn du Spaß an der Patientenbetreuung hast, ein Teamplayer bist und auch gerne eigene Aufgabengebiete übernimmst. Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, weil wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abdecken:
Oralchirurgie, ästhetische Restaurationen, Endodontie, Parodontologie, Aligner-Therapie und Cerec-PrimeScan.

Es erwartet Dich eine fröhliche Praxisatmosphäre, eine sorgfältige Einarbeitung, ein spannender Arbeitsplatz in einer neuen Praxis in bester Lage, eine 4-Tage Woche, überdurchschnittliche Bezahlung, Fortbildungsmöglichkeiten und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Bei einem Vorstellungsgespräch zahlen wir eine großzügige Aufwandsentschädigung. Zudem gibt es einen Einstiegsbonus bei Vertragsabschluss. Und das sind nur wenige Punkte, warum Du dich für uns entscheiden solltest…

Dein neues Praxisteam

ZAHNMEDIZIN AUF DER HÖHE - DR.MAIK BODENDORF - www.dr-bodendorf.de
www.dr-bodendorf.de

Aktuell seit dem 18.02.2021 - deutschlandweit, Baden-Württemberg - 4620 mal angezeigt und 260 mal gelesen
Rubrik: Stellenangebote für Zahnmedizinische Fachangestellte

Alle Stellenangebote anzeigen - Neue Anzeige schalten






Jobanzeigen eintragenJobanzeigen hier kostenlos eintragen